Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Feste, Stammtische, Konzerte, sonstige Feierlichkeiten...
Heimdall
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Kapfenberg
Kontaktdaten:

Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Beitragvon Heimdall » Do 10. Aug 2017, 18:02

Hi,

es gibt jeden zweiten Freitag im Monat einen Ásatrú Stammtisch in Wien, der von Baldur organisiert wird, soweit ich das mitbekommen habe, und der auch von anderen heidnischen Gruppen besucht wird.
Diesmal haben wirt aus der Steiermark auch beschlossen, dort hinzukommen, mal die Leute kennen lernen und schauen was alles läuft.
Bin schon gespannt auf Nachtfalke und Baldur, was es dort so alles an Themen und Meinungen gibt und vor allem die Leute.

lg,
Heimdall
Bine
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Jul 2017, 11:35
Wohnort: Leonding

Re: Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Beitragvon Bine » Sa 12. Aug 2017, 10:14

Hallo Heimdall!

Und wie war es in Wien? Nette Leute kennengelernt?

LG Bine
Heimdall
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Kapfenberg
Kontaktdaten:

Re: Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Beitragvon Heimdall » Mo 14. Aug 2017, 00:08

Hi,

Ja, war nett, aber leider waren nur 4 Leute außer uns da, also war nicht viel los, trotzdem war es sehr angenehm und eine liebe Runde. Wir haben beschlossen, auf jeden Fall nochmals hinzufahren, weil es ganz ok war, das Essen im Lokal war auch gut und es passt einfach. September wird glaub ich nicht gehen, aber Oktober wäre da gut möglich für uns nochmals hinzukommen.
Muss auch noch nachsehen wann das Germanenfest in Elsarn ist und die Nacht der keltischen Feuer in Asparn, da möchte ich auch unbedingt wieder hin, schon allein wegen der kandierten Nüsse ;) und der tollen Stimmung.

lg,
Heimdall
Bine
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Jul 2017, 11:35
Wohnort: Leonding

Re: Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Beitragvon Bine » Di 15. Aug 2017, 18:29

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet :)
Ich würde gerne mal mitkommen, vielleicht geht es sich bald mal aus. September wird auch bei mir schlecht gehen. Mal sehen was der Oktober bringt.

Das Germanenfest in Elsarn ist am 26. Oktober!
Von der Nacht der keltischen Feuer habe ich noch nichts gehört und wenn es kulinarische Köstlichkeiten gibt, dann sollte ich das definitiv mal besuchen gehen :lol:

LG Bine
Heimdall
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Kapfenberg
Kontaktdaten:

Re: Kelten und Ásatrú Stammtisch in Wien

Beitragvon Heimdall » Mi 18. Okt 2017, 18:59

Hi,

wir waren im Oktober zum zweiten mal beim Stammtisch und es war wieder sehr angenehm dort, ein gemütlicher Abend mit netten Leuten!

Wird sich vermutlich heuer nicht mehr ausgehen, aber nächstes Jahr sicher wieder ein paar mal hoffe ich.

lg,
Heimdall

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast