Runen erfahren

Beschreibung der Runen, Information.
Bine
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Jul 2017, 11:35
Wohnort: Leonding

Runen erfahren

Beitragvon Bine » Di 22. Aug 2017, 19:17

Hallo!

Ich habe vor kurzem eine interessante Idee gehört, wie man ein besseres Verständnis von den Runen und deren Bedeutungen bekommt:
Man wählt eine Rune aus, die man mehrere Tage (mind. einen) hintereinander bei sich trägt. Das kann in Form von einem Amulett sein, eingestickt in die Kleidung oder -wie ich es mache- mit Eyeliner auf der Haut. Während dieser Zeit beobachtet man was einem alles passiert.

Bis jz hatte ich sehr interessante Erlebnisse und dank diesem Experiment verbinde ich nun mit den Runen persönliche Erlebnisse. Das ganze hat mir allerdings noch zwei weitere Sachen gezeigt: a) anscheinend ist es nicht egal, wo auf der Haut ich die Runen trage (bei mir funktioniert es am linken Unterarm am besten) und b) niemals würde ich mir Runen tätowieren lassen, dazu üben sie viel zu viel Einfluss auf mein Leben aus.

Habt ihr noch Ideen wie man die Eigenschaften von Runen am besten kennenlernt?

LG Bine
Zisa
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Dez 2016, 20:07

Re: Runen erfahren

Beitragvon Zisa » Di 19. Sep 2017, 20:24

Hallo,
ich trage auch immer wieder mal Runen. Z.B. ziehe ich manchmal eine "Tagesrune", d.h. ich nehme einen beliebigen Runenstein aus einem Beutel, und trage diesen dann den ganzen Tag bei mir. Der Tag steht dann in gewisser Weise unter dem Einfluss dieser Rune, deren Bedeutung ich mir noch einpräge, bevor ich das Haus verlasse.
Ich besitze aber auch ein paar Runen in Bronze, die ich als Anhänger um den Hals trage, wenn mir danach ist, vor allem wenn ich das Gefühl habe, Schutz zu benötigen.

Zurück zu „Runen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast