"Der gebundenen Mondkalender" von Andreas Zaudrer wieder erhältlich

Ásatrú - gelebtes Neuheidentum, allgemeine Informationen.
Bine
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Jul 2017, 11:35
Wohnort: Leonding

"Der gebundenen Mondkalender" von Andreas Zaudrer wieder erhältlich

Beitragvon Bine » Do 15. Feb 2018, 16:27

Meine Lieben!

Ich hüpf gerade auf uns ab vor Glück. Das Buch "Der gebundene Mondkalender der Germanen: Rekonstruktion eines Lunisolarkalenders nach antiken, mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Quellen" von Andreas Zautner ist endlich wieder erhältlich!

Schon länger wollte ich mir das Buch zulegen, aber leider war es vergriffen. Ich hab es mir sofort über Amazon bestellt und es sollte morgen ankommen. Gerne schreib ich im Anschluss eine Rezension.

Liebe Grüße Bine

Zurück zu „Ásatrú“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste